SIMONYAN IMMOBILIEN

Simonyan Immobilien & Investment

Unsere Ziele

Die Firma Simonyan Immobilien & Investment ist ein Tochterunternehmen der SIMONYAN Unternehmensgruppe. Wir arbeiten mit unseren deutschen, europäischen und ausländischen Kunden zusammen und vermitteln Immobilien in Deutschland für gewerbliche und Wohnzwecke, wie zum Beispiel Eigentumswohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbeobjekte.
Wir organisieren und arbeiten grundsätzlich so, um einen 100% Informationsaustausch zwischen Verkäufer und Käufer zu ermöglichen. Daher ist es uns sehr wichtig, am Anfang beim Verkäufer alle technischen Angaben über das Objekt richtig aufzunehmen und gemeinsam mit dem Verkäufer zu gestaltendes Exposé zu kontrollieren. Erst danach fangen wir an, potenzielle Käufer anzusprechen und diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Unser Ziel ist es zu vollster Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten. Unser Team ist sehr flexibel. Mit uns können Sie kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Philosophie

Gesunde Partnerschaften sind das Rückgrat jedes Unternehmens.

Wir pflegen die Geschäftsverbindungen zum Verkäufer genauso wie zu unseren Käufern.

Dadurch profitieren wir alle:

Der Verkäufer hat einen engagierten und kompetenten Partner beim Kunden, der seine Immobilie vermittelt.

Ihre Wahl – unsere Arbeit!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner